Biendlistufe

Aktuelles:

  •  Wir bitten euch jedoch, falls ihr krank oder in der Risikogruppe seid, zu Hause zu bleiben.
  • Zudem wird von uns Leitern bei jeder Aktivität eine Präsenzliste geführt.
  • Wir stellen eine Handwaschstation auf.

Quartal-Programm

Kann das wahr sein? Ist es möglich eine Zeitmaschine zu bauen? Offensichtlich ja, wie uns an der letzten Aktivität  gezeigt wurde. 

Bis zum Herbst- Lager widmen wir uns zusammen den Herausforderungen, Rätsel und Prüfungen die uns auf dem Weg zur Zeitmaschine begegnen.

 

Der Sinn eines Quartal-Programmes ist, dass alle Aktivitäten bis zum HELA zusammenhängen. Also sei so oft dabei wie du kannst!

(Falls du einmal doch nicht kannst ist das nicht schlimm. Deine Freunde und Leiter werden dich immer auf den neusten Stand bringen).   


Aktivität 19.9.2020

 

Antreten: 14:00 Warzhalde

Abtreten: 16:30 Warzhalde

 

Mitnehmen: Zeckenspray einsprühen!,  Zvieri,  (darf nicht geteilt werden), Ztrinke, es schüfli (wenn vorhande) wettergerechte Kleidung  und ganz viel gueti luune 

 

        

 

 M.S.V.D.

 

Eui Leiter

Abu, Minou, Dschinni, Piccinja, Mica, Canyella, Peppina, Kabuki, Kaula

 


 

  

 

Melde dich bitte ab wenn du nicht an die Übung kommst!

Wenn möglich 24 Stunden vor der Übung. Auch SMS oder WhatsApp möglich.

 

 

 

Abmelden

Abmelden per SMS/Whatsapp bei:

       

Mandana Schulz-Rinne v/o Dschini

076 320 68 34


Für allgemeine Fragen zu Lagern, Anmeldungen etc. bitte kontaktiere unseren Stufenleiter:

 

Raphael Fuhrer v/o Luchs

076 504 91 92

luchs@pfadimh.ch

       


Dokumente